Ich bin eine Frau und liebe es, alle Aspekte des Frauseins miteinander zu kombinieren. Die Weiblichkeit lebe ich gerne und bin stolz auf meinen Körper, mein Körper der 3 wundervollen Kindern für 9 Monate ein Zuhause geboten hat.

Frausein bedeutet auch, mich und mein Erscheinungsbild, mit allem was dazugehört, zu akzeptieren und zu lieben.

Ich liebe Gewohnheiten, Vertrautes und Rituale und sehne mich zeitgleich nach Veränderung.

Ich bin euphorisch und emotional. Meine Begeisterungsfähigkeit erlebt oft überirdische Höhen und doch bin ich mit beiden Füssen am Boden fest verankert.

Am liebsten gehe ich alle meine Herzensprojekte zeitgleich an und spüre stets, dass nichts unmöglich ist.

Ich bin Frau, Ehefrau und Geliebte und aus vollem Herzen Mutter. Ich habe mich für mein Leben und meine Rolle in meinem Leben bewusst entschieden und lebe einfach gerne.

Die Sinnfindung kombiniert mit dem äusseren Erscheinungsbild haben mich viele Jahre gekostet, Jahre die es gebraucht und die auf meinem Weg ans heutige Ziel sehr wertvoll waren.

Ich bin Ich und Ich helfe dir gerne zu deinem ICH.

Um andere lieben zu können ist es wertvoll, sich selbst lieben zu lernen.

Um der eigenen Tochter ein sicheres Selbstwertgefühl im Umgang mit dem weiblichen Körper vermitteln zu können, muss der eigene Körper erst akzeptiert werden.Wie du dich annehmen, lieben und schätzen lernst, erarbeiten wir gemeinsam.

Mein CURRICULUM VITAE

2004  Mentalcoach-Basisausbildung
2005 Marketingfachfrau mit eidg. FA
2007 dipl. Farb-&Modestilberaterin
2008 dipl. Imageberaterin professional

 

Als Imageberaterin kenne ich mich mit Themen rund ums Aussehen aus:

  • mein perfekter Auftritt meine stilsichere Garderobe
  • Figurthemen und Figurprobleme
  • Selbst- und Fremdbild
  • Knigge
  • Frisurthemen
  • Make-Up (Business, Tages- und Abend-Make-Up)
  • Personalshopping
  • Farbberatung
  • Stilberatung

 

Als 3-fache Mutter kenne ich mich mit Themen rund ums Frausein, Muttersein & Fraubleiben aus:

  • Spagat zwischen Kind und Mann
  • Selbstwertgefühl
  • Körperliche Veränderungen und neue Sensitivität
  • Neuorientierung Sexualität nach Geburt
  • Zurück zum Frausein
  • Garderobe passt nicht mehr, was jetzt?
  • neues Körpergefühl, Akzeptanz des Mutterkörpers

 

Als Marketingfachfrau & Unternehmerin kenne ich mich mit Themen in der Work-Life Balance aus:

  • Wiedereintritt in die Arbeitswelt als Mutter
  • Kombination Businesswelt und Muttersein
  • der perfekte Auftritt
  • Was will ich erreichen und wo will ich hin?
  • Wie soll ich wahrgenommen werden?

 

Ich durfte meine Stärken in verschiedenen Bereichen bilden und lernte meine Wandelbarkeit auf jedem Parkett kennen.

Als Reiseberaterin jettete ich um die Welt, in der Messewelt behauptete ich mich unter Männern, in der Schmuckboutique war ich von Schönheit umgeben, in der Immobilienbranche schaffte ich traute Heime, als Autorin bringe ich Wörter zum Tanzen, im Imagebereich setze ich auf Authentizität.

Den Rest mache ich mit Herz, Faible für Mode und deinem Vertrauen in mich

 

 

Deine Mish pour Elle