Ich bin eine Frau und liebe es, alle Aspekte des Frauseins miteinander zu kombinieren. Frausein bedeutet auch, mich und mein Erscheinungsbild, mit allem was dazugehört, zu akzeptieren und zu lieben.

 

Ich liebe Gewohnheiten, Vertrautes und Rituale und sehne mich zeitgleich nach Veränderung. Ich bin euphorisch und emotional. Meine Begeisterungsfähigkeit erlebt oft überirdische Höhen und doch bin ich mit beiden Füssen am Boden fest verankert.

Die Sinnfindung kombiniert mit dem äusseren Erscheinungsbild haben mich viele Jahre gekostet, Jahre die es gebraucht und die auf meinem Weg ans heutige Ziel sehr wertvoll waren. Ich bin Ich und Ich helfe dir gerne zu deinem ICH.

Mein CURRICULUM VITAE

2004  Mentalcoach-Basisausbildung
2005 Marketingfachfrau mit eidg. FA
2007 dipl. Farb-&Modestilberaterin
2008 dipl. Imageberaterin professional

 

Ich durfte meine Stärken in verschiedenen Bereichen bilden und lernte meine Wandelbarkeit auf jedem Parkett kennen.

Als Reiseberaterin jettete ich um die Welt, in der Messewelt behauptete ich mich unter Männern, in der Schmuckboutique war ich von Schönheit umgeben, in der Immobilienbranche schaffte ich traute Heime, als Autorin bringe ich Wörter zum Tanzen, im Imagebereich setze ich auf Authentizität.

Den Rest mache ich mit Herz, Faible für Mode und deinem Vertrauen in mich

Deine Mish pour Elle