Shopping mit MISH pour ELLE

Du brauchst dringend frischen Wind und möchtest deine Garderobe aufpeppen?
Du suchst ein Outfit für einen bestimmten Anlass?

Lass dich während 2 Stunden auf eine Reise mit mir ein und begib dich in die Shoppinghochburg BERN. Verrate mir vorgängig deine liebsten Kleiderboutiquen, Marken und/oder gib mir eine Budgetvorgabe.

Kosten: CHF 160.00
Daten: Dienstag, Donnerstag in der Stadt Bern
Dauer: 2 Stunden (zusätzliche Stunden CHF 80.00)

Detox your Wardrobe

Dein Kleiderschrank quillt über und du hast dennoch nichts zum anziehen?

Die Erklärung hierfür liegt auf der Hand. Wir Frauen sind Meisterinnen im „Für-bessere-Zeiten-auf-die-Seite-legen“.

Gründe für verstaubte Kleidungsstücke im Schrank:

  • Du warst beim Kauf einige Kilos leichter
  • Die Farbe macht dich so richtig fröhlich, passt aber zu nix
  • Farbe, Stil und Grösse passen, die Musterung ist aber zu laut
  • Du hast das Kleid an einer Freundin gesehen, bei dir wirkt es aber nicht

Im Grunde haben wir beim Kauf eines Kleidungsstückes eine klare Vorstellung vor Augen. Manchmal gleicht die Vorstellung aber eher einer Illusion. Die schöne Frau mit dem gelben Kleid hat einfach andere Rundungen, sie ist ein absolut anderer Typ und wir sollten dies nicht auf uns assoziieren. Du bist Du und Du hast eben einen anderen Stil.

Brauchst du ein geschultes Auge welches dir beim Entschlacken deiner Garderobe hilft?

Dauer: 2 Stunden
Daten: Dienstag, Mittwoch & Donnerstag bei dir Zuhause (Bern & Agglomeration)
Kosten: CHF 160.00 (zusätzliche Stunden à CHF 80.00)