Zum wunderbaren Frühlingsanfang habe ich mein Beratungsangebot aufgefrischt und freue mich riesig, dir eine bunte Palette an Dienstleistungen anbieten zu können.

Outfitkombinationen

Deine Garderobe birgt kostbare Schätze die du vor lauter Klamotten nicht mehr erkennst. Möchtest du deine Outfits aufpeppen? Suchst du nach trendigen Kombinationsvorschlägen ohne viel Geld in neue Kleider investieren zu müssen?

Ich komme zu dir nach Hause und bringe frischen Wind in deinen Kleiderschrank.

Lass mir vorgängig ein Ganzkörperbild von dir zukommen, inklusive Angaben deiner Kleidergrösse (Shirtgrösse, Hosengrösse, Schuhgröße) sowie ein Bild deines Kleiderschrankinhalts.

Zu unserem Trendstyledate werde ich saisonale Farbhighlights mitbringen und dir zeigen wie du Alt & Neu wunderbar kombinieren kannst. Lass dich überraschen.

Kosten: CHF 190.-
Daten: Dienstag, Mittwoch & Donnerstag bei dir Zuhause (Bern & Agglomeration)
Dauer: 2 Stunden

Farb- und Stilcheck

Du kommst mit deiner Freundin oder Mama zu einem Farb- und Stilcheck.

Weshalb? Weil es einfach Spass macht die Garderobe mit trendigen Farben aufzupeppen und dir eine Sicherheit im Umgang mit Farben geben wird.

In 2 Stunden könnt ihr wertvolle Informationen zum eigenen Typ erfahren:

  • Welche Farben stehen mir am besten?
  • Welche Stilrichtung passt zu meinem Typ
  • Figurprobleme kaschieren
  • Wie hole ich das Beste aus meinem Typ

Kosten: CHF 280.- inkl. Kaffee, Dokumentation & Farbfächer
Daten: Dienstag & Donnerstag im MISH pour ELLE Lokal in Bremgarten b. Bern.

Shopping mit MISH pour ELLE

Du brauchst dringend frischen Wind und möchtest deine Garderobe aufpeppen?
Du suchst ein Outfit für einen bestimmten Anlass?

Lass dich während 2 Stunden auf ein Date mit mir ein und begib dich in die Shoppinghochburg BERN. Verrate mir vorgängig deine liebsten Kleiderboutiquen, Marken und/oder gib mir eine Budgetvorgabe.

Kosten: CHF 120.-
Daten: Dienstag, Donnerstag in der Stadt Bern
Dauer: 2 Stunden

Detox your Wardrobe

Dein Kleiderschrank quillt über und du hast dennoch nichts zum anziehen?

Die Erklärung hierfür liegt auf der Hand. Wir Frauen sind Meisterinnen im „Für-bessere-Zeiten-auf-die-Seite-legen“.

Gründe für verstaubte Kleidungsstücke im Schrank:

  • Du warst beim Kauf einige Kilos leichter
  • Die Farbe macht dich so richtig fröhlich, passt aber zu nix
  • Farbe, Stil und Grösse passen, die Musterung ist aber zu laut
  • Du hast das Kleid an einer Freundin gesehen, bei dir wirkt es aber nicht

Im Grunde haben wir beim Kauf eines Kleidungsstückes eine klare Vorstellung vor Augen. Manchmal gleicht die Vorstellung aber eher einer Illusion. Die schöne Frau mit dem gelben Kleid hat einfach andere Rundungen, sie ist ein absolut anderer Typ und wir sollten dies nicht auf uns assoziieren. Du bist Du und Du hast eben einen anderen Stil.

Brauchst du ein geschultes Auge welches dir beim Entschlacken deiner Garderobe hilft?

Dauer: 2 Stunden
Daten: Dienstag, Mittwoch & Donnerstag bei dir Zuhause (Bern & Agglomeration)
Kosten: 120.-