1. Du bewahrst meine grössten Schätze in dir auf.
  2. Du hilfst mit, dass ich eine gute Übersicht auf meine Kostbarkeiten habe.
  3. Du schützt mein Hab und Gut vor fremden Einblicken.
  4. Du bewahrst meine Lieblinge stets staubfrei auf.

Meine Stoffe die ich direkt auf meinem Körper trage, die Farbenvielfalt die ich nach Tageslust und Laune auswähle, Farben die mich stärken und mich bei der Bewältigung des Tagesalltags unterstützen.

Kleiderformen die mich entweder leger durch den Tag begleiten und mich vor ungewollten Blicken schützen oder die mich elegant und körperbetont durch einen Anlass begleiten.

Lieber Kleiderschrank, du muckst nicht auf wenn du aus allen Nähten platzt und kaum mehr Luft zum Atmen bleibt. Auch machst du mir keine Vorwürfe wenn ich alte Kleiderfreunde entsorge.

Es ist einfach praktisch wenn du einen Spiegel in dir integriert hast, so muss ich nicht immer den nächstbesten Spiegel im Haus aufsuchen.

Lieber Kleiderschrank, du bist mir Nahe und vertraut, vielleicht auch weil du all meine intimsten Dinge in dir aufbewahrst.

Und deshalb liebe Frauen…

Ich verstehe euch nur zu gut wenn ihr mich nur zögerlich an euren geliebten Kleiderschrank lasst. Aber seid versichert, ich miste nichts bei euch aus, ich sortiere mit grösster Sorgfalt diejenigen Kleidungsstücke aus eurem Schrank aus, die nicht mehr zum jetzigen Leben passen oder gar nie gepasst haben.

Wegwerfen?

  • Musst du nichts!
  • Du darfst die aussortierten Kleidungsstücke in einer staubsicheren Box aufbewahren um sicherzugehen, dass du nichts vermisst.
  • Du kannst sie der nächsten Secondhand-Boutique zum Verkauf anbieten.
  • Du könntest an einem Kleidertauschevent teilnehmen.
  • Oder auch Jemandem eine Freude bereiten,  einer Frau die dein aussortiertes Bijou wieder neu zu schätzen weiss.

Wann findet dein Kleiderschrankexperiment statt?

Mögliche Daten immer DIENSTAG und DONNERSTAG.

Weitere Infos zu DETOX my WARDROBE oder Kleiderschrank-Check als Geschenk.

Buche noch heute die Entschlackung deiner Garderobe. Was für ein Gefühl, ein Schrank gefüllt mit Lieblingsteilen. Jeder Griff in den Schrank wird ein Glücksgriff sein und die Garderobe sitzt.

Ein HOCH auf unsere Kleiderschränke.