Die Workshopreihe von Mish pour Elle startet diese Woche in den Räumlichkeiten des Stacher Immobilien Geschäftes in Bremgarten.

In der digitalen Welt von Heute ist es mir ein Bedürfnis die Frauen persönlich zu treffen und mich mit ihnen über Themen auszutauschen die interessieren, neugierig machen und Raum für mehr lassen. Webinare gibt es genügende.

Location

Die Workshop’s finden je nach Thema in der Stilboutique im Bodenacher, in den Privaträumen von Mish pour Elle oder ganz lokal beim Kalchackermärit statt. Der Veranstaltungsort wird nach Anmeldung direkt bekannt gegeben.

First come first serve

Die Workshop’s werden jeweils 1-2 Monate im Voraus bekannt gegeben. First come first serve ist hier das Motto, denn die Workshops sollen im intimen Rahmen stattfinden und so maximum 6-8 Frauen Platz bieten. Bitte frühzeitig anmelden: hc.el1553410876leruo1553410876phsim1553410876@liam1553410876

Prosecco-Apéro

Um den Feierabend gebührend einzustimmen freuen wir uns auf ein Proseccoapéro mit Häppchen in ungezwungener Atmosphäre.

Was nichts kostet ist nichts wert

Kostendeckend ist es nicht, soll es auch nicht sein. Dennoch, was nichts kostet ist nichts wert. CHF 50.00 kostet ein Workshop, dieser wird vor Ort in einen Gutschein umgewandelt welcher an eine spätere Beratung, Shoppingbegleitung, Kleiderschrank-Check angerechnet werden kann oder aber auch an eine liebe Freundin weiterverschenkt werden darf.

Coming soon

Mish pour Elle ist bereits im Gespräch mit Gastreferenten, so steht demnächst ein „Spielzeugabend für die Frau“ auf der Workshopliste. Weitere Themen sind Garderobenplanung, Kleidertauschevent, Ernährung, Mari Kondo, Stylingworkshop.

Ich freue mich riesig auf euer Kommen.

Deine Mish