Nächste Daten:    DO 19. Sep, 17. Okt, 7. Nov, 21. Nov, 5. Dez 2019

Ein kleiner Vorgeschmack auf die nächsten Farb-/Stilworkshops im PKZ Women in Bern.

Wir zelebrieren uns nämlich gerade selbst und geniessen einen tollen Abend mit Informationen rund um Farbe- und Stil.

Bei einem kühlen Glas Prosecco lassen wir uns inspirieren und probieren gemeinsam neue Trends aus.

 

Du wolltest immer schon mal eine Lederjacke anprobieren? Bist noch unsicher wie vielfältig man eine solche Jacke zu jeder Saison kombinieren kann?

Eine Jeansjacke zum Sommerkleid kommt dir absurd vor, zumal das Kleid in romantischer A-Form geschnitten ist und die Jeansjacke für den sportlichen Touch sorgt?

Weshalb um Gottes Willen tragen zur Zeit alle Damen Sneakers zu Kleidern und Röcken? Sportlich zu weiblichem Chic? Geht das? Und wie, seht selbst:

Nach der umfangreichen Theorie gehen wir an die Umsetzung und probieren die trendigen Teile an uns selbst aus. Wir staunen nicht schlecht über die mutigen Ergebnisse und sind oftmals überrascht wie toll so eine Kombination an uns selbst aussieht.

Na, Lust auf mehr?

Jeden 1. Donnerstag im Monat findet ein Farb-/Stilworkshop im PKZ Women in Bern statt.

Wann:   DO 19. Sep, 17. Okt, 7. Nov, 21. Nov, 5. Dez 2019
Zeit:       18:30 bis 20:30 Uhr
Wo:        PKZ Women, Neuengasse 20 in Bern, im Untergeschoss
Kosten: CHF 50.00 inkl. Apéro

Bitte per Nachricht oder E-Mail mail@mishpourelle.ch voranmelden.
Du kannst dich auch beim PKZ vor Ort anmelden.