Nebst meinem allerliebsten Hobby, dem Schreiben, tappe ich seit Monaten im Dunkeln wie ich meine unternehmerischen Fähigkeiten erfolgsversprechend umsetzen soll.

Ich habe eine tolle Ausbildung als Imageberaterin absolviert, Mode ist ein Thema das mich fasziniert und mich leidenschaftlich in seinen Bann zieht. Frauenkörper sind interessant und so vielseitig einzupacken. Es gibt schliesslich nicht die Norm-Frau, auch wenn uns die Werbebilder davon überzeugen wollen.

Ich will mit Frauen als Klientel arbeiten, ich will ihnen zur Seite stehen, wenn sie die Liebe zu sich selbst entdecken und endlich von ganzem Herzen JA zu sich selbst sagen. Ich will ihnen aufzeigen wie schön sie sind und wie sie das Beste aus sich herausholen können. Ich will ihnen Bewusst machen, dass jeder Körper schön ist. Es gibt tausend Tricks um Problemzonen verschwinden zu lassen oder elegant zu kaschieren, noch viel mehr Tricks werden wir anwenden bei der Betonung der Schokoladenseite.

Michele

Nach meiner Ausbildung vor einigen Jahren bin ich, sehr starr nach Stil- und Farbergebnis herumgelaufen. Habe mich kaum getraut zu experimentieren, zu gross war die Angst mich in der Farbe oder des Stils zu vertun. Die Jahre haben mich aber auch gelernt auf mein Bauchgefühl zu hören. Nicht so stur mit meiner Farbenpalette umzugehen, vielmehr nach Lust und Laune und gutem Auge auf die kühlen Farbtöne zu vertrauen. Mein Stil hat sich verfeinert und ist letztendlich individuell und minimalistisch geworden. Waren es früher die üppigen, glitzernden Accessoires, so sind es heute die Basics die ich als Statement verwende.

In einigen Punkten bin ich mir treu geblieben:

  • Trage stets Accessoires die zum Gesamtlook passen
  • Kombiniere die zweifarben-Elemente
  • Verzichte auf synthetische Kleidung
  • Achte auf einen sicheren Auftritt

Ich will schreiben, das muss ich unbedingt. All die vielen Gedanken und Ideen die in meinem Kopf herumschwirren, die müssen zu Papier gebracht werden. Nur so herrscht in mir drin Ruhe. Kopfmensch halt, kann man jetzt auch nicht mehr ändern.

Ich will mit Frauen zusammenarbeiten. Frauen sind inspirierende, humorvolle Wesen mit viel Charme und natürlichem Geschick. Frauen sind feinfühlig und empathisch. Frauen bieten der Mode so viel Möglichkeit sich im besten Licht zu präsentieren. Frauen mit ihren traumhaften und natürlich weichen Kurven sind die ideale Leinwand für die Fashionhighlights der heutigen Zeit.

Schreiben als Instrument und Frauen als Zielgruppe, soweit so gut.
Image- & Outfitberatung als Ausbildung, Gespür für Mode als Talent, wird immer besser.
Garderobe detoxen als Mittel, Einkaufsbegleitung als Zusatznutzen, auch gut.
Frauenevents als Funfaktor, Makeupparties als Zückerchen, check!