Ein herzliches Willkommen in meiner neu eröffneten STIL Boutique Mish pour Elle.

Nach meinem Abschluss als dipl. Imagecoach im Jahr 2006, ist mein Wunsch nach der Selbständigkeit stetig gewachsen. Verlockende Anstellungsangebote wie auch die Mitarbeit im Familienbetrieb STACHER Immobilien, haben mich dazu veranlasst meinen Wunsch immer wieder etwas aufzuschieben. Jetzt ist es endlich soweit und ich freue mich sehr euch mein Baby vorstellen zu dürfen.

Nebst dem ansteckenden Lachen, teilen wir neu auch das Studio zusammen. Darf ich vorstellen meine Mutter Eliane.

In meinen Einzelberatungen wie auch in den Workshops beschäftigen wir uns mit dem Image. Der Wirkung die wir auf andere haben und wie wir wahrgenommen werden wollen – dem Selbst-/ und Fremdbild.

Die äussere Schönheit mit unserer Kleidung, dem richtigen Auftritt bis hin zur inneren Schönheit – wie wir unser Selbstbewusstsein stärken und für uns einstehen.

Eine klassische Farb- und Modestilberatung ist ein solides Fundament um zu unserem individuellen Stil und einem authentischen Auftritt zu kommen.

  • die richtigen Farben schmeicheln unserem Teint und lassen uns frisch aussehen
  • der individuelle Stil unterstreicht unsere Persönlichkeit und stärkt den Auftritt
  • mit den richtigen Kleiderkombinationen kann man Problemzonen verstecken und betont gleichzeitig die Schokoladenseite

Meine hübsche Nichte Laura in kalten Rosatönen, trendigen Sneakern getragen zu einem Einteiler in Wildlederoptik. Trendbewusst trägt sie ein Haarband in Leooptik.

Ein Kleiderschrank Check – ist nichts anderes als ein rigoroses Ausmisten von Kleidern, die nicht zu uns passen oder schlicht nicht getragen werden. Kennt ihr die Situation auch, dass ihr vor einem vollen Kleiderschrank steht und dennoch nichts anzuziehen habt?

Wir stellen während dem „Ausmisten“ eine Liste zusammen wie die vorhandenen noch passenden Kleider optimal ergänzt werden können. Mit meiner Hilfe kaufen wir die passenden Teile ein und stellen im Idealfall einige komplette Outfits zusammen.

Bei den Vorbereitungsarbeiten – letzter Check vor dem Auftritt.

Die Einkaufsbegleitung kann aber auch für einzelne Anlässe wie ein neuer Job, ein wichtiger Event etc. gebucht werden.

Dazu sind an den Donnerstagabenden Themen-Workshops in Planung wie:

  • Individueller Stil
  • Kalt- oder warmtonige Farben
  • Problemzonenkaschierung
  • Accessoires
  • Sommer- und Badekleidung
  • Schuhe
  • Frauenthemen

Meine Stilberatungen werden ergänzt mit meiner grossen Leidenschaft fürs Schreiben.

Auf der Homepage Mish pour Elle erscheinen wöchentlich Blogs zum Thema Stil, Frausein und Reisen. Schaut mal rein und lasst euch inspirieren. Falls euch ein Blog besonders anspricht, würde ich mich freuen wenn ihr ihn auf eurem Facebookaccount teilt und mir so helft, Mish pour Elle bekannter zu machen.

Meine Eröffnung war ein voller Erfolg. Herzlichen Dank allen die mich besucht und mit mir mitgefiebert haben.

Impressionen des Eröffnungsevents

Herzlich eure MISH